Skip to main content

FAMILIES

Holiday for all
──

Precise Resort Rügen with its pure countryside air and endless grassy lawns was designed as a family-friendly resort. Our facilities and children’s programs make sure our junior guests are just as pampered as the grown-ups.

"VILLA KUNTERBUNT"

──

Our kids’ club “Villa Kunterbunt” offers free childcare for babies and children up to 11 years old with tours, sport and adventure programs. There are many games and toys to be found in the spacious playrooms. Lunch with a weekly changing menu will be offered from 12:00 to 13:00. 4€ for lunch and 2€ for beverage are charged per child per day.

"VILLA KUNTERBUNT"

──

Our kids’ club “Villa Kunterbunt” offers free childcare for babies and children up to 11 years old with tours, sport and adventure programs. There are many games and toys to be found in the spacious playrooms. Lunch with a weekly changing menu will be offered from 12:00 to 13:00. 4€ for lunch and 2€ for beverage are charged per child per day.

"SPLASH" WORLD OF ADVENTURES

──

In a short stroll from the hotel you’ll find the world of adventure "Splash”, one of the most entertaining family destinations in Rügen Island. On more than 3500 m² you'll experience outdoor and indoor pools and an 80-meter-long slide, as well as a huge indoor playground with climbing tower, trampoline and much more.

kids playground at Precise Resort Rügen
kids playground at Precise Resort Rügen

"SPLASH" WORLD OF ADVENTURES

──

In a short stroll from the hotel you’ll find the world of adventure "Splash”, one of the most entertaining family destinations in Rügen Island. On more than 3500 m² you'll experience outdoor and indoor pools and an 80-meter-long slide, as well as a huge indoor playground with climbing tower, trampoline and much more.

OUTDOOR ACTIVITIES

──

Our outdoor area offers a variety of leisure activities such as mini golf and football. Sport equipment are available at the "Splash" reception.

Cycle is another way to enjoy the great island outdoors. Bicycles can be hired from the "Splash" reception.

OUTDOOR ACTIVITIES

──

Our outdoor area offers a variety of leisure activities such as mini golf and football. Sport equipment are available at the "Splash" reception.

Cycle is another way to enjoy the great island outdoors. Bicycles can be hired from the "Splash" reception.

CHILDREN REGULATIONS

──

For ideal vacation planning, we offer attractive child rates. The children reductions are always included in booked meals. Children aged up to 2 years old in a parents' room are free of charge. We offer a 50% discount for children aged 3 to 12 years old for breakfast and half board.

We also offer the following hotel room types for families: A single parent with a child in a Double room (max 2 children), or a family with up to 2 children in a family room (2 separate Double rooms). In a double room only one extra bed is possible. For larger families, we recommend accommodation in the spacious apartments of the holiday village.

Zurück zum Hauptinhalt

Familien

Ferien für alle
──

Das Precise Resort Rügen mit seiner reinen Naturluft und endlosen Rasenflächen wurde als familienfreundlicher Erholungsort konzipiert. Unsere Einrichtungen und Kinderprogramme sorgen dafür, dass unsere kleinen Gäste genauso verwöhnt werden wie die Großen.

Villa Kunterbunt

──

Im Kinderclub Villa Kunterbunt werden Kleinkinder und Kinder im Alter von bis zu elf Jahren betreut. Zum gemeinsamen Erlebnisprogramm gehören Ausflüge in die Natur, Sport und Abenteuer. Außerdem erwarten die Kinder in verschiedenen Indoor-Bereichen zahlreiche Spiele und Spielzeuge. Ein wöchentlich wechselndes Mittagsmenü wird zwischen 12 und 13 Uhr serviert. Dafür berechnen wir täglich pro Kind 4 Euro für das Mittagessen und 2 Euro für Getränke. Abgesehen davon ist die Kinderbetreuung kostenlos. 

Villa Kunterbunt

──

Im Kinderclub Villa Kunterbunt werden Kleinkinder und Kinder im Alter von bis zu elf Jahren betreut. Zum gemeinsamen Erlebnisprogramm gehören Ausflüge in die Natur, Sport und Abenteuer. Außerdem erwarten die Kinder in verschiedenen Indoor-Bereichen zahlreiche Spiele und Spielzeuge. Ein wöchentlich wechselndes Mittagsmenü wird zwischen 12 und 13 Uhr serviert. Dafür berechnen wir täglich pro Kind 4 Euro für das Mittagessen und 2 Euro für Getränke. Abgesehen davon ist die Kinderbetreuung kostenlos. 

Splash Erlebniswelt

──

Die Splash Erlebniswelt ist Teil des Precise Resorts und liegt nur einen kurzen Fußweg von Ihrer Unterkunft entfernt. Sie ist eine der beliebtesten Attraktionen für Familien auf Rügen. Auf über 3.500 m² erwarten Sie verschiedene Outdoor- und Indoor-Pools, eine 80 Meter lange Wasserrutsche, ein riesiger Indoorspielplatz mit Kletterturm, Trampolin und noch vieles mehr.

Splash Erlebniswelt

──

Die Splash Erlebniswelt ist Teil des Precise Resorts und liegt nur einen kurzen Fußweg von Ihrer Unterkunft entfernt. Sie ist eine der beliebtesten Attraktionen für Familien auf Rügen. Auf über 3.500 m² erwarten Sie verschiedene Outdoor- und Indoor-Pools, eine 80 Meter lange Wasserrutsche, ein riesiger Indoorspielplatz mit Kletterturm, Trampolin und noch vieles mehr.

Outdoor-Angebote

──

Unser Außenbereich bietet eine Vielzahl von Freizeitaktivitäten wie Minigolf, Fußball und zwei Beachvolleyball Felder. Sport Equipment erhalten Sie an der "Splash“-Rezeption. Radfahren ist eine weitere Möglichkeit, die großartige Insel im Freien zu genießen. Fahrräder können ebenso an der "Splash"-Rezeption ausgeliehen werden.

Outdoor-Angebote

──

Unser Außenbereich bietet eine Vielzahl von Freizeitaktivitäten wie Minigolf, Fußball und zwei Beachvolleyball Felder. Sport Equipment erhalten Sie an der "Splash“-Rezeption. Radfahren ist eine weitere Möglichkeit, die großartige Insel im Freien zu genießen. Fahrräder können ebenso an der "Splash"-Rezeption ausgeliehen werden.

Besondere Konditionen für den Urlaub mit Kindern

Für die ideale Urlaubsplanung bieten wir attraktive Kindertarife an. Die Kindereremässigungen sind immer in den gebuchten Mahlzeiten inbegriffen. Kinder im Alter bis zu 2 Jahren im Zimmer der Eltern sind kostenlos. Für Kinder im Alter von 3 bis 12 Jahren bieten wir eine Ermäßigung von 50% für Frühstück und Abendessen.

Für Familien bieten wir auch die folgenden Hotelzimmertypen an: Ein Alleinerziehender mit einem Kind im Doppelzimmer (max. 2 Kinder) oder eine Familie mit bis zu 2 Kindern im Familienzimmer (2 getrennte Doppelzimmer). In einem Doppelzimmer ist nur ein Zusatzbett möglich. Für größere Familien empfehlen wir die Unterbringung in den geräumigen Wohnungen des Feriendorfes.