Precise Resort Tenerife

Ihr ganzjähriges Urlaubsziel auf den Kanarischen Inseln
──

Mit einer Fläche von rund 2.000 km² ist Teneriffa die größte der Kanarischen Inseln und das ganze Jahr über ein ideales Reiseziel. Die "Insel des ewigen Frühlings" hat sowohl landschaftlich als auch sonnentechnisch viel zu bieten. 

Das Precise Resort Tenerife liegt in Puerto de la Cruz, umgeben von 40.000 m² subtropischer Gärten und nur 0,8 km vom schwarzen Sandstrand "Playa Jardin" entfernt. 

Wir heißen Sie herzlich willkommen, die Naturwunder der Insel zu erkunden und dabei unsere Gastfreundschaft zu genießen.  

Unterkunft

Komfort und Qualität
──

Wählen Sie zwischen einem atemberaubenden Blick auf das Meer oder unsere bezaubernde Gartenlandschaft. Alle Zimmer des Hotels verfügen über einen eigenen Balkon, Klimaanlage und stilvolle Möbel. Für Familien gibt es Familienzimmer oder Zimmer mit einer Verbindungstür.

Im Hotel

Entdecken Sie alles, was das Precise Resort Tenerife zu bieten hat
──

Gastronomie

Ein kulinarischer Genuss
──

Die Küche Teneriffas beeindruckt durch ihren Einfallsreichtum. Das Precise Resort Tenerife bietet ein unvergessliches kulinarisches Erlebnis mit einem atemberaubenden Blick auf das Meer und die Playa De Los Roques.

Pool

Genießen Sie die Sonne
──

Inmitten einer 40.000 m² großen subtropischen Gartenanlage befinden sich drei Süßwasser-Poolbereiche, eine luxuriöse Sonnenterrasse und ein komfortabler Liegebereich. Die atemberaubenden Außenpools mit Poolbar sind perfekt, um die Sonnenstrahlen zu genießen und sich von der Meeresbrise verwöhnen zu lassen.

Sports

Minigolf, Tennis und Fitness
──

Das Precise Resort Tenerife bietet drei komplett renovierte Sand-Tennisplätze inmitten dieser einzigartigen Natur der Atlantikinsel. Da Padel ein spanischer Nationalsport ist, können Sie in unserem Resort auch Padel auf unseren modernen und gut ausgestatteten 4 Padel-Plätzen spielen. Sie können auch mit Ihren Kindern eine Runde Minigolf mit Blick auf das Meer spielen.

MEETINGS

7 Säle zur Auswahl für Ihre Veranstaltung
──

Wir freuen uns darauf, Ihre Familienfeier oder Ihr Geschäftstreffen in unserem Precise Resort Tenerife auszurichten. Wir bieten Ihnen eine entspannte und besondere Atmosphäre für jeden Anlass.

Werden Sie Teil des exklusiven Club Always und kommen Sie in den Genuss besonderer Konditionen und Vorteile. Mit dem Club Always Loyalty Programm planen Sie Ihren Urlaub direkt und individuell.

Mehr über Club Always erfahren Öffnet sich im neuen Fenster

Destination

Ein Land des endlosen Sommers
──

Das Precise Resort Tenerife liegt auf der "Insel des ewigen Frühlings", direkt am Strand und am Rande des berühmten Orotava-Tals. Das Zentrum von Puerto de la Cruz ist etwa 2 Kilometer vom Resort entfernt, der Themenpark Loro Parque, Europas bester Zoo mit exotischen Tieren, ist nur 500 Meter entfernt. Der Flughafen Teneriffa Nord ist in 25 Minuten mit dem Auto zu erreichen.

Precise Resort Tenerife

All year-round holiday destination on the Canary Islands
──

Sitting atop a coastal cliff in northern Tenerife and surrounded by 40,000 sqm of subtropical gardens, the 4-star Precise Resort Tenerife welcomes you to explore the natural wonders of “Island of Eternal Spring” – the largest of the Canary Islands. The hotel boasts an unbeatable location, with the city of Puerto de la Cruz, the famous Loro Parque and the black sand beach “Playa Jardin” just a short stroll away.

Accommodation

Comfort and quality
──

Choose between a breathtaking view over the sea or the stunning garden landscape. All the hotel’s specious, stylish rooms and suites have a private balcony and  air conditioning. For families, we offer family rooms or rooms with connecting doors.

At the hotel

Discover all Precise Resort Tenerife has to offer
──

Dining

A culinary delight
──

The cuisine of Tenerife impresses with its ingenuity. Precise Resort Tenerife offers an unforgettable dining experience with a breathtaking view over the sea and Playa De Los Roques.

Pools

Soak up the sun
──

In the middle of a 40,000 sqm subtropical landscaped grounds, there are three freshwater pool areas, a luxurious sun terrace, and a comfortable sun lounge zone. Stunning outdoor pools with pool bar are perfect for soaking up the sun's rays and relaxing in the sea breeze.

ACTIVITIES

Mini-golf, tennis, and gym
──

Precise Resort Tenerife offers three completely renovated clay tennis courts surrounded by the unique nature of the Atlantic Island, and a spacious Fitness Hall with weights, cardio equipment, and a stunning ocean view. As padel is a national sport of Spain, in our resort you can also enjoy playing padel on our modern and well-equipped 4 padel courts.

MEETINGS

7 Halls to choose for your event
──

We would be happy to host your family's special event or a business meeting at our Precise Resort Tenerife providing a relaxing and special atmosphere for every occasion.

 

We are inviting you to be part of our exclusive network of
Precise Hotels & resorts friends and enjoy preferential conditions.

Learn more about Club Always opens in a new tab

Destination

A country of endless summer

──

Precise Resort Tenerife is located in the "Eternal Spring Island", directly at the beach and at the edge of the famous Orotava Valley. The centre of Puerto de la Cruz is about 2 kilometeres away from the resort, with Loro Parque, a zoo with exotic animals, only 500 metres away. Tenerife North Airport is reachable within 25 minutes by car.