Skip to main content
harbour near Precise Resort Schwielowsee

Marina

Welcome on Board
──

The resort has its own idyllic harbor. From here you can start a relaxing trip with a hotel boat to the Schwielowsee and the neighboring lakes - the Glindower and the Templiner See. We also offer boat rental and mooring services for quests with their own boats.

yachts at Precise Resort Schwielowsee

PORT

──

55 moorings

Boat rental from May to October

Electricity and water connections at moorings

Service point with washing machine and dryer

BOAT RENTAL

──

You do not own a boat? The Precise Resort Schwielowsee's own boat rental service lets you hire any type of water transport, from cabin-, rowing- and pontoon boats to sport- and motor boats. The boat rental is open seasonally from May to October.

yachts at Precise Resort Schwielowsee
harbour near Precise Resort Schwielowsee

MOORINGS & MARITIME INFRASTRUCTURE

──

The port of Precise Resort Schwielowsee has 55 moorings. As a yacht or boat owner, the harbor offers you the best possible comfort: 1.50-meter-wide main walkways ensure easy entry and exit. There are electricity and water connections at each berth.

WATER SPORTS

──

The harbor also offers many other water sports such as canoeing / canoeing, sailing, raft building and much more. Please note that these activities are offered by external cooperation partners and prior reservation is required. Please do not hesitate to contact us for more information.

Our in-house bike rental is at your disposal to explore the area during the summer season at any time.

water sports at Precise Resort Schwielowsee

Zurück zum Hauptinhalt

Marina

Willkommen an Bord
──

Das Precise Resort verfügt über einen eigenen Hafen. Nutzen Sie Ihr Wellness Wochenende in Brandenburg für einen Bootsausflug und starten Sie zu einer Tour über den Schwielowsee, Glindower See und Templiner See. Wer kein eigenes Boot besitzt, kann vor Ort ein Boot mieten – und das direkt am Schwielowsee.

HAFEN

──

55 Anlegeplätze

Bootsverleih (Mai bis Oktober)

Strom- und Wasserversorgung an den Anlegeplätzen

Service-Station mit Waschmaschinen und Trocknern

BOOTSVERLEIH

──

Sie möchten ein Boot mieten in Brandenburg? Im Precise Resort können Sie Wellness am Schwielowsee mit einem Bootsausflug verbinden. Unser hauseigener Bootsverleih ermöglicht Ihnen die einfache Ausleihe eines Bootes. Die Auswahl reicht von Ruderbooten über Kabinenboote und Ponton-Boote bis zu Sport- und Motorbooten. Der Bootsverleih am Schwielowsee hat von Mai bis Oktober geöffnet.

ANLAGEPLÄTZE & MARITIME INFRASTRUKTUR

──

Der Hafen des Precise Resort Schwielowsee verfügt über 55 Anlegeplätze. Yacht- und Bootsbesitzer genießen hier höchsten Komfort: 1,50 Meter breite Wege stellen einfaches Ein- und Aussteigen sicher. Dazu verfügt jede Anlegestelle über eine Wasser- und Stromversorgung. Verbinden Sie Wellness in Brandenburg mit einem Ausflug mit dem eigenen Boot.

WASSERSPORT

──

Unser Hafen bietet perfekte Ausgangsbedingungen für weitere Wassersportarten wie Kanufahren, Segeln, Floßbau und vieles mehr. Bitte beachten Sie, dass diese Aktivitäten von externen Anbietern angeboten werden und eine Reservierung im Voraus nötig ist. Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns gerne.

Auch unser hauseigener Fahrradverleih am Schwielowsee steht Ihnen im Sommer jederzeit zur Verfügung. So steht einer Erkundungstour durch Brandenburg nichts im Wege.