Precise Tale Badischer Hof Baden-Baden

Einzigartiges Zusammenspiel aus Tradition und Moderne 

Das gehobene Precise Tale Badischer Hof, Baden-Baden liegt in einem Park im Stadtzentrum eines der beliebtesten Kurorte Europas und ist ein wunderbarer Rückzugsort. Die klassische Architektur des 2016 modernisierten und renovierten Hotels erinnert noch heute an seine Vergangenheit als Kapuzinerkloster und Treffpunkt des Adels im 19. Jahrhundert. Das Hotel befindet sich 15 Kilometer vom Flughafen Karlsruhe/Baden-Baden (FKB) entfernt. Besucher, die andere Städte in der idyllischen Schwarzwaldregion entdecken oder dem Skilaufen, Wandern oder Golfen frönen wollen, nehmen die A5 nur 8 Kilometer vom Hotel entfernt.

Unterkunft

Komfort und Qualität

──

Zimmer

Das Hotel verfügt über 158 Gästezimmer und Suiten. Unsere Standard- und Superior- Zimmer bieten gehobenen Komfort mit schönen Ausblicken über den Park und die Stadt. 

Suiten

Unsere geräumigen Suiten bieten Platz für bis zu vier Erwachsene und verfügen über ein separates Wohnzimmer für mehr Privatsphäre.

Im Hotel

Entdecken Sie, was das Hotel alles zu bieten hat

──

Gastronomie

Ein kulinarischer Genuss

──

Das Park Restaurant des Radisson Blus Badischer Hof garantiert gehobene Küche mit regionalen und saisonalen Produkten. Die Jockey Bar des Hotels bietet eine große Auswahl an Bieren, Weinen und Cocktails in klassisch entspannter Atmosphäre für einen Abend mit Freunden oder Geschäftspartnern.

 

Gastronomie

Ein kulinarischer Genuss

──

Das Park Restaurant des Radisson Blus Badischer Hof garantiert gehobene Küche mit regionalen und saisonalen Produkten. Die Jockey Bar des Hotels bietet eine große Auswahl an Bieren, Weinen und Cocktails in klassisch entspannter Atmosphäre für einen Abend mit Freunden oder Geschäftspartnern.

Wellness & Spa

Ein Gefühl des Wohlbefindens

──

Über 800 m² pure Erholung finden Sie in unserem exklusiven Wellnessbereich. Ob Sommer oder Winter – schöpfen Sie Kraft inmitten des schönen Schwarzwaldes.

Wellness & Spa

Ein Gefühl des Wohlbefindens

──

Über 800 m² pure Erholung finden Sie in unserem exklusiven Wellnessbereich. Ob Sommer oder Winter – schöpfen Sie Kraft inmitten des schönen Schwarzwaldes. 

Tagungen & Events

Eine ganz besondere Location

──

Unsere beeindruckenden Konferenzräume eignen sich ideal für geschäftliche Veranstaltungen in Baden-Baden. Hier finden Sie stilvolle Einrichtungen, moderne Technik und Tageslicht. Diese eleganten Räume sind ebenfalls perfekt für Privatveranstaltungen wie Hochzeiten und Empfänge geeignet.

 

Tagungen & Events

Eine ganz besondere Location

──

Unsere beeindruckenden Konferenzräume eignen sich ideal für geschäftliche Veranstaltungen in Baden-Baden. Hier finden Sie stilvolle Einrichtungen, moderne Technik und Tageslicht. Diese eleganten Räume sind ebenfalls perfekt für Privatveranstaltungen wie Hochzeiten und Empfänge geeignet. 

Werden Sie Teil des exklusiven Netzwerks von Freunden unserer Hotels und Resorts und kommen Sie in den Genuss besonderer Konditionen und Vorteile. Mit dem Club Always  Loyalty Programm planen Sie Ihren Urlaub direkt und individuell.

Über Club Always mehr lesen Öffnet sich im neuen Fenster

Exklusive Angebote

Precisely für Sie

──

Destination

Entdecken Sie kulturelle und landschaftliche Wunder der Region
──

Im Badischen Hof sind die Gäste nur wenige Minuten vom Theater, dem historischen Casino Baden-Baden und der internationalen Pferderennbahn Iffezheim entfernt. Die elegante Stadt mit Blick auf die Oos im Nordschwarzwald ist bekannt für ihre heilenden Thermalquellen und die malerische Landschaft mit ihren Weindörfern, sanften Hügeln und dem Rheintal.

The view of lobby and interior at Radisson Blu Badischer Hof Bad
External view of the pool at Radisson Blu Badischer Hof Baden-Ba

Precise Tale Badischer Hof Baden-Baden

Unique harmony of old and new

──

Located in a city centre park of one of Europe's top spa destinations, the superior Precise Tale Badischer Hof Baden-Baden offers a peaceful retreat. Modernized and renovated in 2016, the hotel’s classical architecture still resonates today its past as both a Capuchin monastery and meeting place for 19th-century nobility. The hotel is 15 kilometres from Karlsruhe/Baden-Baden Airport (FKB). Visitors hankering to explore other towns in the scenic Black Forest region and indulge in skiing, hiking and playing golf can access the A5 motorway, just 8 kilometres from the hotel.

Accommodation

Comfort and Quality

──

Rooms

The hotel offers 158 guest rooms and suites. Our Standard and Superior Rooms offer elevated comfort with fine views of the park and town.

A relaxation area at Radisson Blu Badischer Hof Baden-Baden

Suites

Our spacious Suites sleep up to four adults and include a separate living room for more privacy.

At the hotel

Discover all that the hotel has to offer

──

Dining

A culinary delight

──

For fine dining, guests need to look no further than the hotel's classic Park Restaurant. For a quick pre-dinner drink or late-night cocktail with friends and business colleagues, the Jockey Bar offers a full list of beer, wine, and cocktails set in a classic setting. 

 

Dining

A culinary delight

──

For fine dining, guests need to look no further than the hotel's classic Park Restaurant. For a quick pre-dinner drink or late-night cocktail with friends and business colleagues, the Jockey Bar offers a full list of beer, wine, and cocktails set in a classic setting.

Wellness & Spa

A sense of wellbeing

──

Over 800 m² of pure bliss and relaxation await you at our exclusive wellness area. Summer or winter, charge your batteries all year round surrounded by the beautiful Black Forest.

 

Wellness & Spa

A sense of wellbeing

──

Over 800 m² of pure bliss and relaxation await you at our exclusive wellness area. Summer or winter, charge your batteries all year round surrounded by the beautiful Black Forest.

Meetings & Events

A very special venue

──

Our stately conference rooms make Baden-Baden business events easy to host with stylish facilities, current technology, and natural daylight. These elegant rooms also cater for private events such as weddings and receptions.

 

 

We are inviting you to be part of our exclusive network of
Precise Hotels & resorts friends and enjoy preferential conditions.

Learn more about Club Always opens in a new tab

Exclusive offers

Precisely for you

──

 

Baden-Baden

Discover the cultural and natural wonders of the Region
──

At the Badischer Hof guests are only a few minutes from the theatre, the historical Casino Baden-Baden and the international horse racing course Iffezheim. The elegant town is renowned for its curative thermal springs and picturesque landscape of wine villages, gentle hills and the Rhine Valley.