Skip to main content

Guest Reviews

Your opinion is important to us
──

A successful family holiday with many extras, good food and a very nice accommodation. Fun for young and old! Highly recommended and we always like to come here again. Super service and friendly staff.

A super beautiful facility in the middle of nature. Ideal for hiking, cycling, even in December! Rooms were clean and comfortable and the staff very nice and helpful. The buffet in the morning and evening was also rich and delicious!

Very friendly staff, no matter what area. Rooms in a very good maintained condition, really to feel good. Food and drinks, there is something for everyone and the buffet is continuously refilled, so that nobody has to miss anything. Children and parents alike get their money's worth

I spent the weekend with my mother and my daughter at the Precise Resort and we enjoyed it just as much as the last time! Very polite and attentive staff, we enjoyed sitting in the Clipper Bar in the evening to let the evening fade away, with delicious cocktails and wine we could relax. All staff were very child-friendly, there was always someone available to answer questions and generally we liked the whole atmosphere from the beginning. The service is pleasantly personal and very attentive. Highly recommended for families or wellness lovers! With pleasure again!

Zurück zum Hauptinhalt

Gäste Kommentare

Ihre Meinung ist uns Wichng
──

Ein gelungener Familienurlaub mit vielen Extras, guten Essen und einer sehr schönen Unterkunft. Spaß für Groß und Klein! Sehr zu empfehlen und wir kommen immer wieder gerne hier her. Super Service und freundliches Personal.

Eine super schöne Anlage mitten in der Natur. Ideal zum Wandern, Rad fahren, auch im Dezember! :) Zimmer waren sauber und gemütlich und das Personal sehr nett und hilfsbereit. Das Buffet am Morgen und Abend war ebenfalls reichhaltig und lecker!

Sehr freundliches Personal, egal in welchem Bereich. Zimmer in einem sehr guten Gepflegten Zustand, wirklich zum Wohlfühlen. Essen und Getränke, es ist für jeden etwas dabei und beim Buffet wird ununterbrochen nachgefüllt, so das niemand auf etwas verzichten muss. Kinder und Eltern kommen gleichermaßen auf ihre Kosten.

Ich war mit meiner Mutter und meiner Tochter über das Wochenende im Precise Resort uns hat es genauso wie die letzten Male sehr gefallen ! Sehr höfliches und aufmerksames Personal, in der Clipper Bar saßen wir gerne abends noch um den Abend ausklingen zu lassen, bei leckeren Cocktails und Wein konnten wir gut abschalten. Alle Mitarbeiter waren sehr kinderfreundlich, bei fragen stand immer jemand zur Verfügung und generell das ganze Ambiente fanden wir von Anfang an toll. Der Service ist angenehm persönlich und sehr aufmerksam. Für Familien oder Wellness Liebhaber sehr empfehlenswert, gerne wieder!