END OF SUMMER SALE

Book now and save 15%.

Precise Resort Hafendorf Rheinsberg

 

An idyllic getaway right on the shores of the Rheinsberg lake 
──

Located at the south of the Mecklenburg Lake District, with beautiful lake shore setting, Precise Resort Hafendorf Rheinsberg is a serene getaway. It offers a landing stage in the picturesque harbor, boat and yacht rental, a private beach, 2.000 m² of wellness lounge, a conference center and a variety of dining venues. 

Accommodation

Comfort and quality

──

Rooms

Breathtaking harbor, the lighthouse, and the quaint bridges or countryside views are seen from the balconies of the 152 maritime style rooms.

Suites

The attractive 24 Island Suites are located on the harbor front and have their own jetty.

At the Resort

Discover all that the Precise Resort Hafendorf Rheinsberg has to offer

──

Dining

A culinary delight

──

Precise Resort Hafendorf Rheinsberg offers a choice of dining options. The Restaurant and Bar are a central meeting point for breakfast, lunch and dinner, a quick snack or a cappuccino in between. The restaurant with its summer terrace serves delightful and creative regional and international dishes.

Dining

A culinary delight

──

Precise Resort Rheinsberger See offers a choice of dining options. The Restaurant and Bar are a central meeting point for breakfast, lunch and dinner, a quick snack or a cappuccino in between. The restaurant with its summer terrace serves delightful and creative regional and international dishes.

Wellness

A sense of wellbeing

──

The resort boasts an exclusive wellness area with 2,000 sqm in size, pool (25 x 6m), sauna, special shower treatments, ice fountains, 13 treatment and application cabins and a fitness centre.  

Wellness

A sense of wellbeing

──

The resort boasts an exclusive wellness area with 2,000 sqm in size, pool (25 x 6m), sauna, special shower treatments, ice fountains, 13 treatment and application cabins and a fitness centre.

Marina 

Sail away

──

The true heart of the Precise Resort Hafendorf Rheinsberg is its harbour. The entire resort is built around the marina on Rheinsberger See. The resort offers a boat rental and mooring service for guests with their own boat.

Marina

Sail away

──

The true heart of the Precise Resort Hafendorf Rheinsberg is its harbour. The entire resort is built around the marina on Rheinsberger See. The resort offers a boat rental and mooring service for guests with their own boat.

 

We are inviting you to be part of our exclusive network of
Precise Hotels & resorts friends and enjoy preferential conditions.

Learn more about Club Always opens in a new tab

Destination

Explore the region’s natural and cultural wonders

──

The Resort is a mere 3 Km from the picturesque town of Rheinsberg, surrounded by the natural beauty of the Mecklenburg Lake Plateau also known as the Land of a Thousand Lakes. Rheinsberg, a city steeped in tradition, will enchant visitors with its natural, cultural and historical attractions. The Metropolis Berlin is only a 90-minute-drive away.

SUMMER SALE
Jetzt buchen und sparen.
JETZT BUCHEN

Precise Resort Hafendorf Rheinsberg

Ein idyllischer Rückzugsort direkt am Rheinsberger See
──

Das Precise Resort Hafendorf Rheinsberg befindet sich im Süden der Mecklenburgischen Seenplatte, inmitten einer wunderschönen Seenlandschaft. Es bietet einen Liegeplatz im malerischen Hafen, einen Boots- und Yachtverleih, einen Privatstrand, eine 2.500 m² große Wellness-Lounge, ein Konferenzzentrum und verschiedene Speiselokale.

Unterkunft

Komfort und Qualität

──

Zimmer

Atemberaubende Ausblicke auf den Hafen, den Leuchtturm, die malerischen Brücken oder die Landschaft sieht man von den Balkonen der 152 Zimmer im maritimen Stil.

Suiten

Die attraktiven 24 Island Suiten liegen an der Hafenfront und haben einen eigenen Bootssteg.

Im Resort

Entdecken Sie alles, was das Precise Resort Hafendorf Rheinsberg zu bieten hat

──

Gastronomie

Ein kulinarisches Erlebnis

──

Das Precise Resort Hafendorf Rheinsberg bietet eine Auswahl an Speisemöglichkeiten. Das Restaurant und die Bar sind ein zentraler Treffpunkt für Frühstück, Mittag- und Abendessen, einen schnellen Snack oder einen Cappuccino zwischendurch. Das Restaurant mit Sommerterrasse serviert köstliche und kreative regionale und internationale Gerichte. 

Gastronomie

Ein kulinarisches Erlebnis

──

Das Precise Resort Rheinsberger See bietet eine Auswahl an Speisemöglichkeiten. Das Restaurant und die Bar sind ein zentraler Treffpunkt für Frühstück, Mittag- und Abendessen, einen schnellen Snack oder einen Cappuccino zwischendurch. Das Restaurant mit Sommerterrasse serviert köstliche und kreative regionale und internationale Gerichte. 

Wellness

Ein Gefühl des Wohlbefindens

──

Das Resort verfügt über einen exklusiven, 2.000 qm großen Wellnessbereich mit Pool (25 x 6m), Sauna, Spezialduschen, Eisbrunnen, 13 Behandlungs- und Anwendungskabinen und einem Fitnesscenter.

Wellness

Ein Gefühl des Wohlbefindens

──

Das Resort verfügt über einen exklusiven, 2.000 qm großen Wellnessbereich mit Pool (25 x 6m), Sauna, Spezialduschen, Eisbrunnen, 13 Behandlungs- und Anwendungskabinen und einem Fitnesscenter.

Marina

Wegsegeln

──

Lernen Sie das Herzstück des Precise Resort Hafendorf Rheinsberg kennen. Das komplette Resort ist um den Yachthafen am Rheinsberger See herum angelegt. Das Resort bietet einen Bootsverleih und Anlegeservice für Gäste mit eigenen Boot an.

Marina

Fortsegeln

──

Lernen Sie das Herzstück des Precise Resort Hafendorf Rheinsberg kennen. Das komplette Resort ist um den Yachthafen am Rheinsberger See herum angelegt. Das Resort bietet einen Bootsverleih und Anlegeservice für Gäste mit eigenen Boot an.

Werden Sie Teil des exklusiven Netzwerks von Freunden unserer Hotels und Resorts und kommen Sie in den Genuss besonderer Konditionen und Vorteile. Mit dem Club Always  Loyalty Programm planen Sie Ihren Urlaub direkt und individuell.

Über Club Always mehr lesen Öffnet sich im neuen Fenster

Destination

Erkunden Sie die Natur- und Kulturwunder der Region

──

Das Resort liegt nur 3 km von der malerischen Stadt Rheinsberg entfernt, umgeben von der natürlichen Schönheit der Mecklenburgischen Seenplatte, auch bekannt als das Land der tausend Seen. Rheinsberg, die traditionsreiche Stadt, verzaubert den Besucher mit ihren natürlichen, kulturellen und historischen Attraktionen. Die Metropole Berlin ist nur 90 Autominuten entfernt.